Workout Hits! – Musik ist wohl die beste Form der Motivation, um eine harte Trainingseinheit durch zu ziehen. Hier ist wohl die beste Playlist für RAP und HIP-HOP Fans überhaupt. Die Top 20 Workout Hits beinhalten verscheidene Rap-Styles. Von Trap, über Deutschrap bis hin zu Oldshool. Eines kann ich euch aber garantieren – ihr werdet ein hammer Training haben!

Zur direkten Playlist auf Spotify gehts hier:

workout-hits Motivation: Top 20 Workout Hits (RAP-Edition) Workoutplaylist

Hier sind nochmal meine Top 20 Lieder mit einer Verlinkung zu Youtube:

  1. Logic – Flexecution
  2. Post Malone – Congratulations
  3. Travis Scott – Butterfly Effect
  4. Future – Mask Off
  5. Roy Jones Jr. – Cant be touched
  6. Eminem – Till I Collapse
  7. Drake – Energy
  8. Meek Mill – Glow Up
  9. Kevin Gates – I don´t get tired
  10. DMX – X gon give it to ya
  11. LGoony – Paper
  12. Dat Adam – 700 Main Street
  13. Kollegah, Karate Andi & Ssio – Chronik III
  14. Eminem – Lose Yourself
  15. Bad Meets Evil – Fast Lane
  16. Tech N9ne – The Beast
  17. Tyga – 40 Mill
  18. Roy Jones Jr. – Go Hard, Go Home
  19. Logic – Wrist
  20. Hopsin – Ill Mind of Hopsin 8

Ich hoffe die Playlist hilft euch dabei im Studio Vollgas zu geben!

Welche Songs dürfen in eurer Rap-Playlist nicht fehlen!? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich werde die Spotify Playlist dann regelmäßig updaten!

Dankeschön fürs Lesen und ich wünsche euch ein hammer Workout! 😀 ♥


Produkte die ich empfehle:

Bestes Whey-Protein

Beste BCAA´s

Das trage ich im Gym 🙂

Meine Gym-Ausrüstung