Unseren Pitaya-Smoothie zum Frühstück und der Tag kann kommen!

Pitaya-Smoothie - Mit Power in den Tag starten! Image uploaded from iOS 10

Hallo ihr Lieben! Wir zeigen euch heute unsere Geheimwaffe gegen anstrengende Tage! Mit unserem “Rezept” zaubern wir eine Enerybombe, mit der ihr alle Herausforderungen des Tages locker meistern werdet! 😀

Wie ihr am Titel bereits lesen könnt, meinen wir den Pitaya-Smoothie! Er ist nicht nur schnell gemacht, sondern schmeckt auch noch wahnsinnig lecker! Also stellt das Müsli bei Seite, Mixer raus und los gehts!

Das braucht ihr dafür:

Und so gehts:

  1. Die gefrorenen Himbeeren mit dem Kokosnusswasser in ein Glas geben und ca. 1 Minute stehen lassen.
  2. Die Banane in kleine Scheiben schneiden.
  3. Das Innere der Pitaya und das Pulver zusammen mit den Bananenscheiben in den Mixer geben.
  4. Ungefähr 30 Sekunden mixen.
  5. Dann die Himbeeren und das Kokosnusswasser hinzugeben und nochmal 20 Sekunden mixen.
  6. Das Ganze in ein Glas kippen und mit den Minzblättern dekorieren.
  7. Genießen 😀

Für die jenigen, denen es morgens nicht schnell genug gehen kann: Einfach das ganze Zeug zusammen in den Mixer geben und ca. 45 Sekunden gut durchmixen!

So schnell und einfach geht´s! Der Pitaya-Smoothie eignet sich unserer Meinung nach perfekt als Frühstück. Man kann ihn aber auch jederzeit als “Snack” während des Tages genießen! Wir hoffen euch schmeckt unser etwas anderes Frühstück! Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob ihr auch so sehr auf Pitaya bzw. Drachenfrucht steht wie wir!

Dankeschön fürs Lesen! Wir haben eine kleine Bitte an euch ihr Lieben – Wir freuen uns über jeden neuen Follower und jeden neuen Like auf unseren Social-Media Seiten. Schaut doch mal bei unserem INSTAGRAM-ACCOUNT vorbei und folgt uns für viel mehr coole Bilder! Und drückt auf gefällt mir auf unserer FACEBOOK-SEITE!

VIELEN DANK! 🙂

♥Korbi und Jana♥