Hey Sportsfreunde! Es ist Zeit für einen Fibo Throwback!

Vom 6. bis zum 9. April ist wieder die schönste Zeit des Jahres! Nur noch 75 Tage bis das Messegelände Köln wieder die Tore für die größte Fitnessmesse der Welt öffnet – Die Fibo! Wir freuen uns schon so auf die diesjährige Fibo, dass wir noch einmal auf die Fibo 2016 zurück blicken wollen 🙂 2016 war das erste Jahr, in dem wir die Fibo besucht haben. Aber schon nach dem ersten Tag waren wir uns sicher, dass wir von nun an jedes Jahr im Frühling, über 600km nach Köln pilgern werden.

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, von über 150.000 Fitnessbegeisterten umgeben zu sein und die neusten Fitnessgeräte auszuprobieren, die schickesten Fitnessoutfits zu shoppen und Massen an Supplements zu kaufen. Oh ja, wir haben auf der Fibo 2016 oft zum Portmonee gegriffen und uns von oben bis unten mit Fitnesszeugs eingedeckt 😀

Unsere Ausbeute! – das haben wir uns alles während den 2 Tagen gegönnt:

FIBO COUNTDOWN♥ IMG 20160410 WA0019

Bei den ganzen Messeaktionen und Rabatten muss man auf der Fibo natürlich zuschlagen! 😀

Das schönste an Fitnessmessen ist unserer Meinung nach, dass man seine Idole treffen kann! Bei 150.000 Besuchern, sind natürlich auch zahlreiche “Fitnesspromis” unterwegs und teilweise bei verschiedenen Ständen vor Ort. So war unser Highlight das Treffen mit Bradley Martyn und Calum von Moger!

FIBO COUNTDOWN♥ 20160410 155228

FIBO COUNTDOWN♥ IMG 20160410 210408

Beide sind einfach große Vorbilder für mich(Korbi) und es war so cool sie zu treffen! Einfach, dass sie sich 5 Minuten Zeit genommen haben um mit uns zu reden und Spaß zu machen – Das allein war die lange Reiße schon Wert!

Für uns beide, war die Fibo 2016 einfach eine wahnsinnig schöne Zeit und wir können es kaum mehr erwarten, in 75 Tagen wieder in Köln zu sein! Wart ihr schon mal auf der Fibo und wen sieht man dort in 75 Tagen?! 🙂 Schreibt es uns in die Kommentare!

FIBO COUNTDOWN♥ IMG 20160410 WA0041

♥ Korbi und Jana