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Hallo ihr Lieben,

Da ich heute morgen keine Uni hatte, konnte ich uns mal wieder ein super leckeres Frühstück zaubern! Ich bin ein absoluter Fan von diesen Smoothies – Bowls, da sie zum Einen richtig lecker und gesund sind und zum Anderen total sättigen!

Die Smoothies zum Löffeln sind natürlich nichts Neues und es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Rezepten. Auch ich variiere meine Smoothie – Bowls immer wieder, aber hier zeige ich euch mein momentanes Lieblingsrezept! Die Pitaya-Berry-Bowl!♥

Das brauchst ihr dafür:

Für das Topping benötigt ihr:

  • Himbeeren
  • Erdbeer- und Bananenscheiben
  • ein paar Nüsse
  • Chia Samen

⇒ Eigentlich könnt ihr für das Topping  all das verwenden, was euer Herz begehrt!

 

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Und so wird’s gemacht:

  1. Die halbe Banane und die Erdbeeren in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den Himbeeren, Chia Samen, Walnüssen, dem Pitaya Pulver, dem Magerquark und der Kokosmilch in einen Mixer geben. Das Ganze pürieren, bis eine dickflüssige Creme entstanden ist.
  2. Zwischendurch den Mixer kurz abstellen und die ganze Masse einmal vom Rand abkratzen, sodass sich alles perfekt vermischen kann.
  3. Falls der Smoothie euch zu dickflüssig ist, könnt ihr nach belieben noch etwas mehr Kokosmilch oder Wasser hinzufügen.

 

Zum Schluss müsst ihr eure Pitaya – Berry – Bowl nur noch mit eurem Topping dekorieren und schon habt ihr euer wunderschönes, leckeres und gesundes Frühstück! Aber die Smoothie – Bowl ist nicht nur als Frühstück geeignet, da sie so schnell zu machen ist, kann man sie auch perfekt als Snack für zwischendurch verwenden!

Schreibt mir gerne in die Kommentare, was denn euer Lieblings-Smoothie-Bowl-Rezept ist! Ich freue mich über jede neue Rezeptidee!

 

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