Motivation: Top 20 Workout Hits (Frauenpower-Edition) Fotolia 122295146 S

Jeder kennt diese Tage, an denen man lieber faul im Bett liegen möchte, als die Trainingstasche zu packen und ins Gym zu fahren. Viele haben mich deshalb schon gefragt, wie ich mich an solchen Tagen motivieren kann mein Workout durchzuziehen.

Meine Antwort darauf: MUSIK!!  – Die beste Medizin gegen Faulheit.

Deshalb habe ich hier für euch meine Top 20 Workout – Hits für Power Frauen zusammen gestellt!

  1. Demi Lovato – Confident
  2. Eminem – Loose yourself
  3. Flo Rida – GDFR (K Theory Remix)
  4. Alan Walker – Faded (Paul Gannon Remix)
  5. Lil Jon, Dj Snake – Turn down for what
  6. Kontra K – Erfolg ist kein Glück
  7. Flo Rida – Low
  8. Desiigner – Panda
  9. Zara Larsson – Ain’t my fault
  10. Sia – The Greatest
  11. Ludacris – Move Bitch (DJ Ruckus Remix)
  12. Kayne West – Stronger
  13. Fifth Harmony – That’s my girl
  14. Iggy Azalea – Work
  15. Macklemore – And we danced
  16. Major Lazer – Cold Water
  17. 2 Chainz – We own it
  18. Fort Minor – Remember the name
  19. Eminem – Till I collapse
  20. DMX – X Gon’ give it to ya

Diese Playlist habe ich auch auf  SPOTIFY  für euch bereit gestellt! So könnt ihr direkt mal reinhören und mit guter Laune ins Fitnessstudio starten! 😀

Mich bringen diese Lieder immer so richtig in Stimmung und ich bin dann super motiviert! Es gibt nichts besseres, als sich Musik auf die Ohren zu packen und dann ins Workout stürzen!

Ich hoffe diese Playlist hilft euch genauso sehr wie mir ! Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Musik ihr so während eurem Workout hört bzw. welche Musik euch an einem faulen Tag motiviert! Ich freue mich sehr über neue Song Vorschläge!

❤︎