Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar kein Fashionblog, aber dennoch habe ich einen Gymshark Haul für euch! Da Gymshark – nach diesem Kauf jetzt eindeutig eine meine Lieblings-Brands – letzte Woche eine Rabattaktion mit bis zu 50% Erlass hatten, habe ich gleich einmal einen Großeinkauf gestartet 😀

Obwohl mein Kleiderschrank  vor lauter  Trainingskleider fast schon überquillt, dachte ich, „Da musst du zugreifen!“ und schwupp, 5 Minuten später, war mein Kleiderschrank um 7 Teile reicher und mein Bankkonto um 155€ ärmer.

In diesem Blog werde ich euch nun alle 7 Teile vorstellen und euch meine Meinung dazu sagen 🙂  Ich bin 1,82 und trage hier in allen Fotos die Größe S!

Das erste Teil, welches ich euch zeigen möchte  trägt den Namen:  Apex Polo und das gibt es in den Farben Black, Charcoal Marl und Lime

5  GYMSHARK HAUL 54  GYMSHARK HAUL 4

Wie ihr seht, handelt es sich hier um ein schwarzes Polo-Shirt, mit grauen Stellen an den Schultern. Der Stoff besteht zu 90% aus Polyester und 10% aus Elastan und fühlt sich perfekt auf der Haut an. Ich finde auch, dass das  Polo richtig gut aussieht und perfekt sitzt.

Das zweite Oberteil, ist ein schwarzer Zipped-Hoodie ( Pioneer Hoodie – Black):

7  GYMSHARK HAUL 7

Wie auch beim Polo-Shirt, wird hier Schwarz mit Grau bzw. Charcoal-Grau kombiniert, was meiner Meinung nach perfekt zusammen passt. Der Hoodie besteht aus 60 % Baumwolle und 40 % Polyester. Er passt mir wie angegossen und ist richtig warm!

Oberteil Nummer  3 ist wieder ein Apex Polo, nur dieses mal in der Farbe Weiß – Blau!

slack-for-ios-upload3  GYMSHARK HAUL Slack for iOS Upload3

Wie schon beim schwarzen Polo erwähnt, liegt das Shirt  gut auf der Haut und auch die Kombination aus weiß und blau sieht richtig gut aus.

 

Mein nächste Oberteil, dass ich euch zeige, ist ein Tanktop bzw. ein Stringer (Ion Contrast Stringer – Sapphire):

bild-3  GYMSHARK HAUL bild 3

Wie von Stringern gewohnt, besitzt er einen großen runden Ausschnitt, dieser ist jedoch nicht so groß wie bei manch anderen Stringer, was mir gut gefällt!

Für den unteren Teil des Stringers wird Sapphir-Blau verwendet. Der obere Teil und das Logo werden durch ein helleres Blau hervorgehoben. Mir persönlich hätte eine Schwarz/Hellblau Kombination besser gefallen, aber auch in dieser Farbkombination ist er sehr empfehlenswert!

Bei dem fünften Teil, handelt es sich wieder um ein Polo, jedoch ist es keines aus der Apex-Serie, sondern das Polo trägt den Namen: Seamless Polo Blue Marl/White.

slack-for-ios-upload1  GYMSHARK HAUL Slack for iOS Upload1

6  GYMSHARK HAUL 6

Seit diesem Haul bin ich ein absoluter Polo-Fan! Zumindest was meine  Trainingsklamotten betrifft! 😀 Hier werden sich wahrscheinlich die Meinungen im Bezug die Farbe spalten, aber ich finde, dass die zwei Blautöne gut zusammen passen! Das Polo sitzt auch wieder perfekt, könnte aber ein kleines bisschen länger sein!

 

Nun zum Vorletzten Produkt, meiner neuen Bobbel-Mütze! 😀

9  GYMSHARK HAUL 9

Was soll man da groß sagen, sitzt gut, kratzt nicht und hält warm! 🙂

Jetzt sind wir schon bei dem letzten Teil angelangt: Einem schwarzen Beanie.

10  GYMSHARK HAUL 10

Die Beanie ist komplett schwarz auf der einen Seite, aber man kann sie umstülpen und tada, schon hat man eine graue Beanie!

Mir persönlich stehen Beanies nicht so gut, wie andere Mützen, weshalb ich hier auf dem Foto den Rand umgekrempelt habe. Meiner Meinung nach, sieht das sehr gut aus und die Ohren sind durch die doppelte Lage umso besser vor der Kälte geschützt! 🙂

 

Das war auch schon mein Gymshark Haul, ich hoffe er hat euch gefallen! Zu diesem Blog-Post gibt es auch ein Youtubevideo, wo ihr sehen könnt wie ich das Päckchen live unboxe! Das Video wird am Sonntag, den 4.12 auf unserem Youtubechannel online gehen: www.youtube.com/user/myfitblog/

Wenn ihr auch schon mal bei Gymshark eingekauft habt, dann lasst mir doch nen Kommentar da und erzählt mir, was ihr von Gymshark haltet! 🙂