img_3394  Kick start your day! Super leckeres und gesundes Frühstück in nur 5 Minuten! IMG 3394

Meine Lieben!

Heute haben wir ein super schnelles und einfaches, aber dennoch gesundes Frühstück für euch, welches perfekt für einen Uni – bzw. Arbeitstag geeignet ist, an dem ihr morgens nicht viel Zeit habt ein ausgiebiges Frühstück zu zaubern.

Was braucht ihr dafür?

Wie wird es gemacht?

  • Die 40g N’oats mit den 200ml Kokosmilch vermischen
  • Je nachdem, ob ihr lieber Müsli oder warmen Porridge zum Frühstück esst, könnt ihr      das Ganze noch für ca. 3 Minuten in die Mikrowelle stellen oder auf dem Herd zu einem leicht klebrigen Brei kochen
  • Falls der Brei zu trocken ist, könnt ihr einfach noch ein wenig Milch oder Wasser hinzugeben und dann das Ganze ein wenig weiter köcheln lassen
  • Den Apfel und die Banane stückeln und zum Müsli/ Porridge hinzugeben
  • Dann könnt ihr euer Frühstück noch mit etwas Zimt oder, was ich auch gerne für einen intensiveren Geschmack nehme, FlavDrops aufpeppen

Das ganze Frühstück hat nur ca. 292 kcal und es sättigt wirklich sehr lange!! Perfekt für Tage, an denen ihr viel vor habt und nicht ständig ans Essen denken wollt.

Natürlich ist das Rezept auch vielfach variabel – hier zeigen wir euch nur unsere Lieblingsversion. So könnt ihr zum Beispiel anstatt Kokosmilch auch Soja-, Mandel-, Reis-, oder auch normale Milch verwenden. Auch das Früchtetopping könnt ihr unterschiedlich gestalten. Oft nehmen wir einfach das, was wir daheim noch so an Obst finden.

Oben haben wir euch noch die MyMuesli Homepage verlinkt, dort könnt ihr die genauen Nährwerte der N’oats und natürlich auch all die anderen leckeren Produkte finden, die MyMuesli zu bieten hat. Denn auch die N’oats gibt es in mehreren Versionen und ihr könnt euch somit viele unterschiedliche und vor allem leckere Frühstücksvariationen zaubern.

Wir hoffen euch schmeckt dieses gesunde Frühstück genauso sehr wie uns!

Probiert es aus !